{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:334,“Nummer“:“P115″,“Typ_kurz“:“DQE“,“Typ_lang“:“Führung an Knotenpunkt verbessern“,“Zustand“:“Der Radverkehr wird am Kreisverkehr auf der Fahrbahn geführt. Die Übergänge an den Zufahrten sind nicht eindeutig geregelt.“,“Beschreibung“:“Führung am Kreisverkehr gemäß Musterlösung optimieren.“,“Begründung“:“Durch die Optimierung der Kreisverkehrsführung wird die Verkehrssicherheit erhöht.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“673″,“Foto 2″:“674″,“Musterlösung 1″:“SON_05″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:“Nordring \/ Äußerer Ring“,“Gebietskörperschaft 1″:“Marktheidenfeld“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Schulzentrum“,“DB_Foto_1″:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/01_Projekte\/Streckenmassnahmen\/673.png“,“DB_Foto_2″:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/01_Projekte\/Streckenmassnahmen\/674.png“,“B+R – Verbindung“:““,“Schulverbindung“:““,“Alternative“:““,“Priorität“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Typ_spezifisch“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Schutzgebiet“:null,“Länge“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.611146800000000212094164453446865081787109375,49.85128999999999876990841585211455821990966796875]}}

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert