{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10350,“Nummer“:“S048″,“Typ_kurz“:“UWA“,“Typ_lang“:“Unbefestigten Weg ausbauen“,“Zustand“:“Der bestehende Weg ist in Teilen unbefestigt. Die Brücke ist in einem schlechten Zustand. Die alternative Verbindung verläuft über die St 2301.“,“Beschreibung“:“Ausbau des Abschnitts mit einer asphaltierten Decke sowie Ertüchtigung der Brücke für den Radverkehr.“,“Begründung“:“Die alternative Verbindung verläuft über die St 2301 (3204 Kfz\/24 h) und ist insbesondere für unsichere Radfahrende nicht geeignet.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“239″,“Foto 2″:“240″,“Straße“:“Privatweg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Gössenheim“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Sachsenheim – Gössenheim“,“Schulverbindung“:“false“,“B+R – Verbindung“:“true“,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:“-„,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen 1. Beteiligung“:null,“Länge“:224,“Grunderwerb“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“MDB“:true,“Kostenrahmen“:220000,“Likes 2. Beteiligung“:null,“Dislikes 2. Beteiligung“:null,“Likes Wert 2. Beteiligung“:null,“Dislikes Wert 2. Beteiligung“:null,“Priorität Wert“:null,“Kosten-Nutzen-Verhältnis“:null,“Priorität“:null,“Unfall“:null,“path“:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/02_Layer\/Massnahmen_Linie_neu.gpkg|layername=Massnahmen_Linie_neu“},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.7772261999999994230847732978872954845428466796875,50.01997319999998836692611803300678730010986328125],[9.777623999999999426790964207611978054046630859375,50.02003570000000109985194285400211811065673828125],[9.7776972000000004214825821691192686557769775390625,50.02004699999999814963302924297749996185302734375],[9.777744699999999511419446207582950592041015625,50.0200535000000030549927032552659511566162109375],[9.7778025999999993445044310647062957286834716796875,50.02003590000000343707142747007310390472412109375],[9.7782468999999991865479387342929840087890625,50.020107899999999290230334736406803131103515625],[9.7783259000000004590447133523412048816680908203125,50.0201435999999972636942402459681034088134765625],[9.7783844999999995906136973644606769084930419921875,50.020186899999998786370269954204559326171875],[9.7783916000000008494907888234592974185943603515625,50.02057919999998603088897652924060821533203125],[9.7783891000000000559566615265794098377227783203125,50.02063439999999872043190407566726207733154296875],[9.7783387000000008271172191598452627658843994140625,50.02118689999999645579009666107594966888427734375],[9.7784148999999995766074789571575820446014404296875,50.02119040000000182999428943730890750885009765625],[9.7784917999999994009385773097164928913116455078125,50.02119160000000164245648193173110485076904296875],[9.77849292113182144703387166373431682586669921875,50.021191618653375599024002440273761749267578125],[9.7786661000000005827814675285480916500091552734375,50.02119450000000000500222085975110530853271484375]]}}

Kommentare

2 Kommentare

  • Das wäre eine perfekte Anbindung von Gössenheim an den Werntalradweg. So muss man nicht über die Ortsumgehung fahren, ohne Radweg o.ä.

  • Eine m. E. bessere Lösung, wäre eine Anbindung Gössenheims direkt an der Wernbrücke (St 2301) mit einem Steg für Radfahrer und Fußgänger über die Wern. Damit würde auch die kostenaufwendige Asphaltierung des Radweges bis zur Brücke und die Ertüchtigung dieser entfallen.