{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10420,“Nummer“:“S020″,“Typ_kurz“:“ARW“,“Typ_lang“:“Bestehenden Weg verbreitern“,“Zustand“:“Der vorhandene gemeinsame Geh- und Radweg ist deutlich zu schmal. Er ist für beide Fahrtrichtungen benutzungspflichtig. Es existiert kein geregeltern Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn.“,“Beschreibung“:“Eine Verbreiterung des betrachteten Weges zu einem gemeinsamen Geh- und Radweg, der den ERA-Regelmaßen entspricht ist zu prüfen. Es soll ein sicherer Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn am Ortseingang Esselbach geschaffen werden.“,“Begründung“:“Zu schmale Geh- und Radwege können zu Konflikten mit dem Fußverkehr führen. Dies wirkt sich negativ auf Attraktivität und Verkehrssicherheit für Radfahrende und zu Fuß Gehende aus. Im Begegnungsverkehr entstehen Probleme. Durch einen geregelten Übergang Radweg – Fahrbahn wird die Aufmerksamkeit für den Radverkehr erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn-Radweg konzentrieren. „,“Sonstiges“:“Eine Verbreiterung des Weges ist aufgrund der Unterführung und des fehlenden Platzangebotes ggf. nicht möglich. Dann ist eine gemeinsame Führung mit dem Kfz-Verkehr im Mischverkehr erforderlich. In diesem Fall sollte eine Geschwindigksreduktion die Markierung von Piktogrammketten erfolgen.“,“Foto 1″:“321″,“Foto 2″:“322″,“Straße“:“Steinmarker Straße“,“Gebietskörperschaft 1″:“Esselbach“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Gemeinde“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Steinmark – Esselbach“,“Schulverbindung“:“false“,“B+R – Verbindung“:“false“,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:“Naturpark“,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen 1. Beteiligung“:null,“Länge“:130,“Grunderwerb“:null,“Musterlösung 1″:“UFR_08″,“Musterlösung 2″:“UFR_01″,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“MDB“:true,“Kostenrahmen“:70000,“Likes 2. Beteiligung“:null,“Dislikes 2. Beteiligung“:null,“Likes Wert 2. Beteiligung“:null,“Dislikes Wert 2. Beteiligung“:null,“Priorität Wert“:null,“Kosten-Nutzen-Verhältnis“:null,“Priorität“:null,“Unfall“:“false“,“path“:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/02_Layer\/Natascha_lokal\/Massnahmen_Linie_Natascha.gpkg|layername=Massnahmen_Linie“},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.521599800000000612953954259864985942840576171875,49.858044599999999491046764887869358062744140625],[9.5217422000000002668684828677214682102203369140625,49.858194400000002133310772478580474853515625],[9.5219871999999998735120243509300053119659423828125,49.858512799999999742794898338615894317626953125],[9.52221420000000051686583901755511760711669921875,49.8588299999999975398168317042291164398193359375],[9.5223102425226358036525198258459568023681640625,49.85896338351513890074784285388886928558349609375],[9.5223338000000001812850314308889210224151611328125,49.8589960999999988189301802776753902435302734375],[9.5223569000000001238959157490171492099761962890625,49.85909989999999680776454624719917774200439453125]]}}
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