{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10435,“Nummer“:“S120″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte wassergebundene Decke mit teilweise losem Untergrund.“,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad \/ Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“Nicht für den landwirtschaftlichen Verkehr freigegebene Radwege können kostengünstiger gebaut werden, da geringere Breiten und ein anderer Unterbau erforderlich sind.“,“Foto 1″:“638″,“Foto 2″:“639″,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Marktheidenfeld“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Altfeld – Oberwittbach“,“Schulverbindung“:“false“,“B+R – Verbindung“:“false“,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:“Naturpark“,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen 1. Beteiligung“:null,“Länge“:143,“Grunderwerb“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“MDB“:true,“Kostenrahmen“:70000,“Likes 2. Beteiligung“:null,“Dislikes 2. Beteiligung“:null,“Likes Wert 2. Beteiligung“:null,“Dislikes Wert 2. Beteiligung“:null,“Priorität Wert“:null,“Kosten-Nutzen-Verhältnis“:null,“Priorität“:null,“Unfall“:“false“,“path“:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/02_Layer\/Natascha_lokal\/Massnahmen_Linie_Natascha.gpkg|layername=Massnahmen_Linie“},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.5546875,49.8241689999999977089828462339937686920166015625],[9.554661100000000573118086322210729122161865234375,49.82407859999999999445208231918513774871826171875],[9.55432760000000058653313317336142063140869140625,49.8230022999999988542185747064650058746337890625],[9.5543187275882051068265354842878878116607666015625,49.82298416456978173982861335389316082000732421875],[9.554311699999999518695403821766376495361328125,49.82296980000000274912963504903018474578857421875],[9.5543113000000001733269527903757989406585693359375,49.82293589999999738893166068010032176971435546875],[9.5543124999999999857891452847979962825775146484375,49.82290979999999791516529512591660022735595703125]]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Vom Luftbild her scheint es so, dass dieser Weg am Rande eines Gewerbegebietes nach Verbesserung hauptsächlich als kürzere Zufahrt vom Personal der angegrenzenden Firmen genutzt werden wird.
    Die ohnehin begrenzten Mittel aus dem Budget für Radwege sollten für Radwegausbau und -sicherheit eingesetzt werden nicht für den Ausbau im Umfeld von Gewerbegebieten.

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