{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10436,“Nummer“:“S094″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte wassergebundene Decke mit teilweise grobem Schotter und teilweise losem Untergrund. Auf der parallel verlaufende St2315 gibt es keine Radverkehrsanlagen.“,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht. Einrichtung einer Überführung Fahrbahn – Radweg an der Einmündung zur MSP 33.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad \/ Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“640″,“Foto 2″:“641″,“Straße“:“MSP 33″,“Gebietskörperschaft 1″:“Kreuzwertheim“,“Gebietskörperschaft 2″:“Marktheidenfeld“,“Baulast“:“Landkreis“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Unterwittbach – Oberwittbach“,“Schulverbindung“:“false“,“B+R – Verbindung“:“false“,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:“Naturpark“,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen 1. Beteiligung“:null,“Länge“:945,“Grunderwerb“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“MDB“:true,“Kostenrahmen“:490000,“Likes 2. Beteiligung“:null,“Dislikes 2. Beteiligung“:null,“Likes Wert 2. Beteiligung“:null,“Dislikes Wert 2. Beteiligung“:null,“Priorität Wert“:null,“Kosten-Nutzen-Verhältnis“:null,“Priorität“:null,“Unfall“:“false“,“path“:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/02_Layer\/Natascha_lokal\/Massnahmen_Linie_Natascha.gpkg|layername=Massnahmen_Linie“},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.5555739000000006200252755661495029926300048828125,49.81003059999999749152266304008662700653076171875],[9.555635699999999843612386030144989490509033203125,49.8099710999999985006070346571505069732666015625],[9.55603239999999942710928735323250293731689453125,49.8096910000000008267306839115917682647705078125],[9.5562421000000004056573743582703173160552978515625,49.8093664000000018177161109633743762969970703125],[9.5562473000000007772314347676001489162445068359375,49.808994699999999511419446207582950592041015625],[9.556083799999999683905116398818790912628173828125,49.808102300000001605440047569572925567626953125],[9.55569129999999944402588880620896816253662109375,49.806824599999998781640897504985332489013671875],[9.554860800000000153886503539979457855224609375,49.80549210000000215359250432811677455902099609375],[9.5533926000000004563617039821110665798187255859375,49.80391370000000250684024649672210216522216796875],[9.5522162999999995491862136987037956714630126953125,49.802948299999997061604517512023448944091796875],[9.551457299999999150941221159882843494415283203125,49.8030430000000023937900550663471221923828125],[9.5512934000000004886032911599613726139068603515625,49.8030112000000002581145963631570339202880859375]]}}

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Ein Kommentar

  • Das befahren dieses Radwegabschnittes ist über das Jahr gesehen nicht planbar. Z.B im Frühjahr war, wie das Bild 1 zeigt der Weg mehrere Tage unpassierbar. Dies stelle ich bereits seit mehreren Jahren fest und nichts geschiet.

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