{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10447,“Nummer“:“S115″,“Typ_kurz“:“BOU“,“Typ_lang“:“Brücke \/ Unterführung“,“Zustand“:“Auf der Brücke existieren keine Radverkehrsanlagen. Der aktuelle Fahrbahnquerschnitt lässt dies nicht zu.“,“Beschreibung“:“Langfristig: Neubau einer Brücke und Schaffung von Radverkehrsanlagen, die den ERA-Standards entsprechen. Kurzfristig: Reduktion der Kfz-Geschwindigkeit auf 30 km\/h prüfen und Markierung einer Piktogrammkette. Gesicherte Querungsmöglichkeit auf der westlichen Mainseite schaffen.“,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund derKfz-Geschwindigkeit von 50 km\/h, der hohen Kfz-Verkehrsbelastung und des Schwerlastverkehrs nicht für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“663″,“Foto 2″:“664″,“Straße“:“Alte Mainbrücke (B 8)“,“Gebietskörperschaft 1″:“Marktheidenfeld“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Bund“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Marktheidenfeld – Glasofen“,“Schulverbindung“:“true“,“B+R – Verbindung“:“false“,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:“LSG \/ Naturpark“,“Verkehrsmengen“:7465,“Meldungen 1. Beteiligung“:null,“Länge“:295,“Grunderwerb“:null,“Musterlösung 1″:“PKM_02″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“MDB“:true,“Kostenrahmen“:null,“Likes 2. Beteiligung“:null,“Dislikes 2. Beteiligung“:null,“Likes Wert 2. Beteiligung“:null,“Dislikes Wert 2. Beteiligung“:null,“Priorität Wert“:null,“Kosten-Nutzen-Verhältnis“:null,“Priorität“:null,“Unfall“:“false“,“path“:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/02_Layer\/Natascha_lokal\/Massnahmen_Linie_Natascha.gpkg|layername=Massnahmen_Linie“},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.59567129999999934852894512005150318145751953125,49.847362899999978935738909058272838592529296875],[9.595671300000102377225630334578454494476318359375,49.8473628999999647248841938562691211700439453125],[9.5957800975623417372162293759174644947052001953125,49.8473454098728581129762460477650165557861328125],[9.595792599999999339388523367233574390411376953125,49.847343399999999746796675026416778564453125],[9.59813702462719930963430670090019702911376953125,49.84753661424161208515215548686683177947998046875],[9.598280970997649319542688317596912384033203125,49.8475484774636043994178180582821369171142578125],[9.5984947999999992163111528498120605945587158203125,49.84756610000000165427991305477917194366455078125],[9.5997357999999994859763319254852831363677978515625,49.8476591000000013309545465745031833648681640625]]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Die Brückenüberquerung ist sehr gefährlich da der Abstand nicht eingehalten werden kann. Der eine Gehsteig als Radweg ausweisen, der andere Gehsteig als Fußweg. Wenn an der Ziegelei ein Neubaugebiet entsteht, müssen dann Kinder täglich über die Brücke in die Schulen fahren

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