{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10449,“Nummer“:“S114″,“Typ_kurz“:“ARW“,“Typ_lang“:“Bestehenden Weg verbreitern“,“Zustand“:“Es existieren keine Radverkehrsanlagen. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Der Gehweg ist für den Radverkehr in eine Richtung freigegeben. „,“Beschreibung“:“Verbreitern des betrachteten Weges zu einem gemeinsamen Zweirichtungsgeh- und Radweg, der den ERA-Regelmaßen entspricht. Einmündungen gemäß Musterlösung sichern.“,“Begründung“:“Aufgrund der hohen Kfz-Verkehrsbelastung und des hohen Schwerverkehrsanteils ist die Führung im Mischverkehr nicht für den Radverkehr geeignet (Netzlücke). Die Verbindung ist eine Schulbverbindung. SchülerInnen haben ein besonderes Schutzbedürfnis.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“667″,“Foto 2″:“668″,“Straße“:“Nordring“,“Gebietskörperschaft 1″:“Marktheidenfeld“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Gemeinde“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung „,“Verbindung“:“Hafenlohr – Schulzentrum“,“Schulverbindung“:“true“,“B+R – Verbindung“:“false“,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:“Naturpark“,“Verkehrsmengen“:12127,“Meldungen 1. Beteiligung“:null,“Länge“:147,“Grunderwerb“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“MDB“:true,“Kostenrahmen“:80000,“Likes 2. Beteiligung“:null,“Dislikes 2. Beteiligung“:null,“Likes Wert 2. Beteiligung“:null,“Dislikes Wert 2. Beteiligung“:null,“Priorität Wert“:null,“Kosten-Nutzen-Verhältnis“:null,“Priorität“:null,“Unfall“:“true“,“path“:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/02_Layer\/Natascha_lokal\/Massnahmen_Linie_Natascha.gpkg|layername=Massnahmen_Linie“},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.6018702999999998581870386260561645030975341796875,49.85674470000000013669705367647111415863037109375],[9.6019754251793099086853544577024877071380615234375,49.8566862016951262148722889833152294158935546875],[9.602482542549939381615331512875854969024658203125,49.85655102462552434872122830711305141448974609375],[9.6029815330396228745257758419029414653778076171875,49.85641165562295640256706974469125270843505859375],[9.60333423967239951934971031732857227325439453125,49.85630372296132151177516789175570011138916015625],[9.6035892000000000479076334158889949321746826171875,49.85624010000000083664417616091668605804443359375],[9.603725499999999470901457243598997592926025390625,49.8562002999999975827449816279113292694091796875]]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Das gleiche Problem, das keine Radverkehrsanlagen existieren gibt es zwischen dem Obereichholz und der Karbacher Straße entlang des Nordrings. Dort wurde das Problem in diesem Konzept jedoch noch nicht benannt.
    Es muss einen durchgängigen Radweg entlang des Nordrings geben. Ein Ausweichen auf die Straße ist keine Option.
    Das dies vor ein paar Jahren, als die Straße neu gemacht wurde, nicht berücksichtigt wurde, ist schlimm.

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