{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10461,“Nummer“:“S016″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte wassergebundene Decke mit teilweise losem Untergrund.“,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad \/ Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“Nicht für den landwirtschaftlichen Verkehr freigegebene Radwege können kostengünstiger gebaut werden, da geringere Breiten und ein anderer Unterbau erforderlich sind.“,“Foto 1″:“698″,“Foto 2″:“697″,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Erlenbach“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Tiefenthal – Erlenbach“,“Schulverbindung“:“true“,“B+R – Verbindung“:“false“,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:“-„,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen 1. Beteiligung“:null,“Länge“:239,“Grunderwerb“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“MDB“:true,“Kostenrahmen“:120000,“Likes 2. Beteiligung“:null,“Dislikes 2. Beteiligung“:null,“Likes Wert 2. Beteiligung“:null,“Dislikes Wert 2. Beteiligung“:null,“Priorität Wert“:null,“Kosten-Nutzen-Verhältnis“:null,“Priorität“:null,“Unfall“:“false“,“path“:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/02_Layer\/Natascha_lokal\/Massnahmen_Linie_Natascha.gpkg|layername=Massnahmen_Linie“},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.6308513999999991739286997471936047077178955078125,49.81627379999999760684659122489392757415771484375],[9.631154099999999829151420271955430507659912109375,49.81618919999999661740730516612529754638671875],[9.6325325999999993342726156697608530521392822265625,49.8157836999999972249497659504413604736328125],[9.633420900000000841600922285579144954681396484375,49.8155124999999969759301166050136089324951171875],[9.63348309999999941055648378096520900726318359375,49.8155117000000018379068933427333831787109375],[9.63352869999999938954715617001056671142578125,49.815521299999971915895002894103527069091796875],[9.6335624000000006361688065226189792156219482421875,49.81554489999999901783667155541479587554931640625],[9.633599600000000151567292050458490848541259765625,49.81559680000000156496753334067761898040771484375],[9.63365280000000012705640983767807483673095703125,49.81569650000000137879396788775920867919921875],[9.6336802000000005818947101943194866180419921875,49.815747700000002851083991117775440216064453125]]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Leider kann ich nur an Maßnahmen kommentieren – nicht an fehlenden Maßnahmen.
    Der Weg von Tiefenthal nach Erlenbach und weiter nach Marktheidenfeld ist für Radfahrer nur unter großem Stress zu befahren.
    1. Alle paar hundert Meter muss man fast komplett Abbremesen um eine 90° bis 100° Kurve zu nehmen.
    2. Der Weg führt durch Schrebergärten und Wohngebiete mit schlecht einsehbaren Einfahrten. Überall ist rechts-vor-links. Es ist praktisch Selbstmord dort zu fahren wenn man nicht an jeder Kreuzung auf Schrittempo abbremst.
    3. Von Tiefenthal kommend ist der offizielle Weg weiter und bergiger als wenn man durch Erlenbach und dann hinter Netto/Post/Telekom links zum Radweg hinfährt.

    Die aktuelle Führung ist eine Zumutung. Stattdessen sollte es (von Tiefenthal kommend) bis zum Ortskern einen vernünftigen Radweg neben der „Hauptstraße“ geben. In der engen Ortsdurchfahrt eine 30-Zone. Wenn es dann breiter wird, kann der Weg der unterhalb der Straße führt ausgebaut werden.

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