{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10466,“Nummer“:“S059″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte wassergebundene Decke mit teilweise losem Untergrund.“,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad \/ Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“710″,“Foto 2″:“711″,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Karbach“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung „,“Verbindung“:“Zimmern – Karbach“,“Schulverbindung“:“false“,“B+R – Verbindung“:“false“,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:“LSG \/ Naturpark“,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen 1. Beteiligung“:null,“Länge“:613,“Grunderwerb“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“MDB“:true,“Kostenrahmen“:320000,“Likes 2. Beteiligung“:null,“Dislikes 2. Beteiligung“:null,“Likes Wert 2. Beteiligung“:null,“Dislikes Wert 2. Beteiligung“:null,“Priorität Wert“:null,“Kosten-Nutzen-Verhältnis“:null,“Priorität“:null,“Unfall“:“false“,“path“:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/02_Layer\/Natascha_lokal\/Massnahmen_Linie_Natascha.gpkg|layername=Massnahmen_Linie“},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.607986437973440985160777927376329898834228515625,49.88748044081805943505969480611383914947509765625],[9.608767900000000139471012516878545284271240234375,49.8870519999999970650605973787605762481689453125],[9.6096582000000001499984136899001896381378173828125,49.886496200000010503572411835193634033203125],[9.6115103000000008393044481636025011539459228515625,49.88517900000000082627593656070530414581298828125],[9.61190500000000014324541552923619747161865234375,49.88498510000000152331267599947750568389892578125],[9.612795500000000714635461918078362941741943359375,49.88483579999999761867002234794199466705322265625],[9.6138864000000001652779246796853840351104736328125,49.88484170000000261779860011301934719085693359375],[9.614198200000000582576831220649182796478271484375,49.88481800000000276895661954768002033233642578125],[9.6144428000000008438519216724671423435211181640625,49.88475890000000134705260279588401317596435546875],[9.6146829999999994242898537777364253997802734375,49.88463019999999659148670616559684276580810546875],[9.61473050000000029058355721645057201385498046875,49.8845572999999973262674757279455661773681640625]]}}

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2 Kommentare

  • Durch asphaltieren der Strecke besteht die Gefahr, dass der Autoverkehr ansteigt, da diese Strecke ein idealer illegaler „Schleichweg“ aus Richtung Zimmern nach Karbach darstellt. Der Anstieg der Strecke ist gering, Kurven sind flach. Es wäre abzuwägen, ob diese Strecke im Winter bei Schnee oder Eis wirklich so stark frequentiert wird, dass eine regelmäßige Räumung notwendig ist.

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