{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10471,“Nummer“:“S172″,“Typ_kurz“:“FST“,“Typ_lang“:“Fahrradstraße anordnen“,“Zustand“:“Tempo-30-Zone. Es bestehen keine Radverkehrsanlagen. Die Straße ist Teil des Mainradwegs.“,“Beschreibung“:“Ausweisen und umgestalten als Fahrradstraße. Kfz-Verkehr bleibt durch Zusatzzeichen „Kfz frei“ weiter zugelassen. Zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt 30 km\/h. Aufhebung der Rechts-vor-Links-Regelung.“,“Begründung“:“Fahrradstraßen erhöhen den Fahrkomfort (Verkehrsberuhigung, Nebeneinanderfahren), reduzieren die Reisezeit (Aufhebung „Rechts-vor-Links“) und steigern die Aufmerksamkeit für den Radverkehr. Des Weiteren kennzeichnen sie für den Radverkehr besonders wichtige Routen im Radverkehrsnetz und bündeln diesen dort.“,“Sonstiges“:“Die Planung von Fahrradstraßen sollte mit Anwohnerschaft und Anliegenden abgestimmt und öffentlichkeitswirksam begleitet werden.“,“Foto 1″:null,“Foto 2″:null,“Straße“:““,“Gebietskörperschaft 1″:“Zellingen“,“Gebietskörperschaft 2″:““,“Baulast“:““,“Netzkategorie“:null,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:“false“,“B+R – Verbindung“:“false“,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:“-„,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen 1. Beteiligung“:null,“Länge“:621,“Grunderwerb“:null,“Musterlösung 1″:“FST_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“MDB“:false,“Kostenrahmen“:null,“Likes 2. Beteiligung“:null,“Dislikes 2. Beteiligung“:null,“Likes Wert 2. Beteiligung“:null,“Dislikes Wert 2. Beteiligung“:null,“Priorität Wert“:null,“Kosten-Nutzen-Verhältnis“:null,“Priorität“:null,“Unfall“:null,“path“:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/02_Layer\/Massnahmen_Linie_neu.gpkg|layername=Massnahmen_Linie_neu“},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.8259530000000001592752596479840576648712158203125,49.8969584000000025980625650845468044281005859375],[9.824802500000000549107426195405423641204833984375,49.8963171999999985928297974169254302978515625],[9.8257349999999998857447280897758901119232177734375,49.89558389999999832298271940089762210845947265625],[9.826350800000000162981450557708740234375,49.8951200999999997520717442966997623443603515625],[9.8253231999999997015038388781249523162841796875,49.89438499999999976353137753903865814208984375],[9.825483500000000702812030795030295848846435546875,49.89425539999999870133251533843576908111572265625],[9.82679699999999911597114987671375274658203125,49.8932776999999987310729920864105224609375],[9.8271318999999994758809407358057796955108642578125,49.89287680000000335667209583334624767303466796875],[9.8272317000000004583171175909228622913360595703125,49.8927548999999999068677425384521484375]]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Die Nutzer des Maintalradweges suchen auch die Einkaufsmärkte im Bereich Zellingen Süd auf. Die Zufahrten sind jedoch für Radfahrer nicht verkehrssicher: Kreuzung Würzburger Straße /Stützenbergstraße und Abbiegung sowie Querung der Würzburger Straße im Bereich EDEKA-Markt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert