{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10473,“Nummer“:“S174″,“Typ_kurz“:“FST“,“Typ_lang“:“Fahrradstraße anordnen“,“Zustand“:“Es bestehen keine Radverkehrsanlagen. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die Straße ist Teil des Mainradwegs.“,“Beschreibung“:“Ausweisen und umgestalten als Fahrradstraße. Kfz-Verkehr bleibt durch Zusatzzeichen „Kfz frei“ weiter zugelassen. Zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt 30 km\/h. Aufhebung der Rechts-vor-Links-Regelung.“,“Begründung“:“Fahrradstraßen erhöhen den Fahrkomfort (Verkehrsberuhigung, Nebeneinanderfahren), reduzieren die Reisezeit (Aufhebung „Rechts-vor-Links“) und steigern die Aufmerksamkeit für den Radverkehr. Des Weiteren kennzeichnen sie für den Radverkehr besonders wichtige Routen im Radverkehrsnetz und bündeln diesen dort.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:null,“Foto 2″:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Zellingen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:null,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:“false“,“B+R – Verbindung“:“false“,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:“-„,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen 1. Beteiligung“:null,“Länge“:271,“Grunderwerb“:null,“Musterlösung 1″:“FST_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“MDB“:false,“Kostenrahmen“:null,“Likes 2. Beteiligung“:null,“Dislikes 2. Beteiligung“:null,“Likes Wert 2. Beteiligung“:null,“Dislikes Wert 2. Beteiligung“:null,“Priorität Wert“:null,“Kosten-Nutzen-Verhältnis“:null,“Priorität“:null,“Unfall“:null,“path“:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/02_Layer\/Massnahmen_Linie_neu.gpkg|layername=Massnahmen_Linie_neu“},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.8201693999999992712446328368969261646270751953125,49.90034639999999654946805094368755817413330078125],[9.8200272000000001781927494448609650135040283203125,49.90041550000000114550857688300311565399169921875],[9.819913400000000791578713688068091869354248046875,49.900453900000002249726094305515289306640625],[9.8198028508178172302223174483515322208404541015625,49.90048176199795904040001914836466312408447265625],[9.8196797000000000110730979940854012966156005859375,49.9005128000000013344106264412403106689453125],[9.8194411000000005884658094146288931369781494140625,49.9005796000000003687091520987451076507568359375],[9.8192976000000005143419912201352417469024658203125,49.9006236999999970294084050692617893218994140625],[9.8191246000000003135710358037613332271575927734375,49.90065560000000033369360608048737049102783203125],[9.8189609999999998279918145271949470043182373046875,49.90066949999999934561856207437813282012939453125],[9.8184848999999996266296875546686351299285888671875,49.9008438999999981433575158007442951202392578125],[9.8182656999999995406369635020382702350616455078125,49.90090010000000120271579362452030181884765625],[9.8179859999999994357722243876196444034576416015625,49.90093900000000104455466498620808124542236328125],[9.8175395000000005296669769450090825557708740234375,49.90099859999998699322532047517597675323486328125],[9.817163900000000609225025982595980167388916015625,49.90106159999999846377249923534691333770751953125],[9.81685279999999949041011859662830829620361328125,49.90112040000000348527464666403830051422119140625],[9.8166729999999997602344592451117932796478271484375,49.9011957000000023754182620905339717864990234375]]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Ich wäre auch absolut dafür, diesen Bereich als Fahrradstraße auszuweisen. Gerade auch im Hinblick auf viele durchfahrende Radtouristen im Sommerhalbjahr und der dichten Verkehrssituation insgesamt.(Pkw-Verkehr, parkende Autos, Fußgängerverkehr…).

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