{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10474,“Nummer“:“S156″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine wassergebundene Decke mit teilweise losem Untergrund. „,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad \/ Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“729″,“Foto 2″:“730″,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Steinfeld“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung „,“Verbindung“:“Sendelbach – Steinfeld“,“Schulverbindung“:“false“,“B+R – Verbindung“:“false“,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:“LSG \/ Naturpark“,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen 1. Beteiligung“:null,“Länge“:138,“Grunderwerb“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“MDB“:true,“Kostenrahmen“:70000,“Likes 2. Beteiligung“:null,“Dislikes 2. Beteiligung“:null,“Likes Wert 2. Beteiligung“:null,“Dislikes Wert 2. Beteiligung“:null,“Priorität Wert“:null,“Kosten-Nutzen-Verhältnis“:null,“Priorität“:null,“Unfall“:“false“,“path“:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/02_Layer\/Natascha_lokal\/Massnahmen_Linie_Natascha.gpkg|layername=Massnahmen_Linie“},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.641761100000000084264684119261801242828369140625,49.96853800000000234149410971440374851226806640625],[9.64183129999999977144398144446313381195068359375,49.96857379999998016728568472899496555328369140625],[9.641887600000000446698322775773704051971435546875,49.968603000000001657099346630275249481201171875],[9.6419751999999991909362506703473627567291259765625,49.96861419999999753827069071121513843536376953125],[9.642079700000000030968294595368206501007080078125,49.968603000000001657099346630275249481201171875],[9.6422357999999999123019733815453946590423583984375,49.968586299999998345811036415398120880126953125],[9.6423956000000003996319719590246677398681640625,49.9685885000000098443706519901752471923828125],[9.6425351999999993068968251463957130908966064453125,49.96863230000000299924067803658545017242431640625],[9.642870200000000835416358313523232936859130859375,49.96880039999999922883944236673414707183837890625],[9.6429325999999999652345650247298181056976318359375,49.9688282999999984212990966625511646270751953125],[9.643418000000000489535523229278624057769775390625,49.96904550000000000409272615797817707061767578125]]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • diesen Weg und alles was von hier Richtung Hausen geht bitte asphaltieren oder wasserdurchlässige Deckschichten aus einem Gemisch von
    Basaltstein und Spezialsanden aufbringen. Ab hier dann Anschluss auf den neu zu bauenden Radweg entlang der St 2437 möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert