{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10614,“Nummer“:“S151″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine wassergebundene Decke mit teilweise grobem Schotter. Auf der parallel verlaufende MSP 12 gibt es keine Radverkehrsanlagen.“,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad \/ Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“Laufende Planungen zur Schaffung einer Radverbindung zwischen Ansbach und Waldzell.“,“Foto 1″:null,“Foto 2″:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Roden“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung „,“Verbindung“:“Ansbach – Waldzell“,“Schulverbindung“:“false“,“B+R – Verbindung“:“false“,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:“-„,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen 1. Beteiligung“:null,“Länge“:631,“Grunderwerb“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“MDB“:true,“Kostenrahmen“:320000,“Likes 2. Beteiligung“:null,“Dislikes 2. Beteiligung“:null,“Likes Wert 2. Beteiligung“:null,“Dislikes Wert 2. Beteiligung“:null,“Priorität Wert“:null,“Kosten-Nutzen-Verhältnis“:null,“Priorität“:null,“Unfall“:“false“,“path“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.6180363999999993751544025144539773464202880859375,49.92478539999999753717929706908762454986572265625],[9.6202439999999995734469848684966564178466796875,49.92529830000000146128513733856379985809326171875],[9.6202716000000005891479304409585893154144287109375,49.92530479999999926121745374985039234161376953125],[9.62048360000000002401066012680530548095703125,49.925353999999998677594703622162342071533203125],[9.6207978999999994584868545643985271453857421875,49.92539889999999758174453745596110820770263671875],[9.6225833000000005057472662883810698986053466796875,49.92565400000000153113433043472468852996826171875],[9.623586599999999435794961755163967609405517578125,49.92567470000000184882082976400852203369140625],[9.6236455000000002968363332911394536495208740234375,49.92567489999999708061295677907764911651611328125],[9.6236569999999996838369042961858212947845458984375,49.92572679999999962774381856434047222137451171875],[9.623777499999999207602741080336272716522216796875,49.926150100000000975342118181288242340087890625],[9.6237966999999997597114997915923595428466796875,49.926217600000001084481482394039630889892578125],[9.623896838915694473826079047285020351409912109375,49.926579815348389956852770410478115081787109375],[9.6240375000000000227373675443232059478759765625,49.92708859999999759793354314751923084259033203125],[9.6242414000000007234802978928200900554656982421875,49.92755559999999803721948410384356975555419921875]]}}

Kommentare

3 Kommentare

  • Auf diesem Abschnitt muss ein Radfahrer ein Stück auf der MSP12 fahren. Hier ist ein paralleler Radweg sinnvoll, damit wird die zweimalige Querung der MSP12 verhindert.
    (bei Fahrtrichtung Ansbach-Waldzell)

  • Der Radweg sollte am besten vom Waldweg bis vor zum Ortschild Ansbach verlaufen.
    Laufe diese Strecke gerne zu Fuß und wenn man z.B. in die Straße An der Zehtnkufe möchte, läuft man nicht erst den Berg runter um ihn dann wieder hoch zu laufen. Grad z.B. mit Kinderwagen oder Kleinkind nicht ideal.

    Der Ausbau ist wichtig, aber bitte auch nicht bei der erst besten Einmündung gleich aufhören.

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