{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10617,“Nummer“:“S138″,“Typ_kurz“:“BOU“,“Typ_lang“:“Brücke \/ Unterführung“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte wassergebundene Decke mit teilweise losem Untergrund. Die vorhandene Brücke ist nicht für die Nutzung durch den Radverkehr geeignet. „,“Beschreibung“:“Neubau einer Brücke und Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht. Schaffung einer direkteren Radverkehrsverbindung und Vermeidung von 90 Grad Kurven.“,“Begründung“:“Der Radverkehr hat aufgrund der zu schmalen Brücke und der schlechten Oberflächenbeschaffenheit des Weges hohe Reisezeitverluste. Reisezeitverluste senken die Attraktivität der Radverkehrsverbindung zwischen Partenstein und Lohr. Wassergebundene Oberflächen verschlechtern zudem die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“752″,“Foto 2″:“753″,“Straße“:“-„,“Gebietskörperschaft 1″:“Partenstein“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Gemeinde“,“Netzkategorie“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Partenstein – Lohr“,“Schulverbindung“:“true“,“B+R – Verbindung“:“false“,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:“LSG \/ Naturpark“,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen 1. Beteiligung“:null,“Länge“:145,“Grunderwerb“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“MDB“:true,“Kostenrahmen“:null,“Likes 2. Beteiligung“:null,“Dislikes 2. Beteiligung“:null,“Likes Wert 2. Beteiligung“:null,“Dislikes Wert 2. Beteiligung“:null,“Priorität Wert“:null,“Kosten-Nutzen-Verhältnis“:null,“Priorität“:null,“Unfall“:“false“,“path“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.5244394000000003330796971567906439304351806640625,50.03396330000000347126842825673520565032958984375],[9.5244859000000001714170139166526496410369873046875,50.03396049999999917190507403574883937835693359375],[9.52459400000000044883563532494008541107177734375,50.03398659999999864567143958993256092071533203125],[9.5250535000000002838760337908752262592315673828125,50.0342490000000026384441298432648181915283203125],[9.525215599999999227520675049163401126861572265625,50.034426400000000967338564805686473846435546875],[9.5253277999999994563040672801434993743896484375,50.0344841000000002395609044469892978668212890625],[9.5254905999999994747895470936782658100128173828125,50.0345295999999990499418345279991626739501953125],[9.5258929000000005515857992577366530895233154296875,50.03475159999999988258423400111496448516845703125],[9.52594140000000066947904997505247592926025390625,50.03479009999998794455677852965891361236572265625],[9.5259414000000095512632469763047993183135986328125,50.03479010000000215541149373166263103485107421875]]}}

Kommentare

2 Kommentare

  • Ich finde die Idee gut, den Weg und die Brücke zu sanieren und erstmalig befahrbar zu machen. Für den Pedelverkehr Frammersbach – Partenstein-Lohr spielt diese Verbindung jedoch keine Rolle, der Verkehr wird weiterhin über die Lohrer-Straße, Wiesenweg und den asphaltierten Landwirtschaftsweg in Partenstein laufen. Die Lebensrealität der Fahrradpendler bei der Planung der Radverkehrsinfrastruktur außer acht zu lassen ist aus meiner Sicht fahrlässig.

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