{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10640,“Nummer“:“S141″,“Typ_kurz“:“PKM“,“Typ_lang“:“Piktogrammkette markieren“,“Zustand“:“Es existieren keine Radverkehrsanlagen und der Straßenraum lässt die Einrichtung dieser nicht zu. Tempo 30 Zone.“,“Beschreibung“:“Markierung einer Piktogrammkette mit Winkelpfeilen auf der Fahrbahn. Markieren eines Sicherheitstrennstreifens im Bereich der Pkw-Parkstände.“,“Begründung“:“Piktogrammketten schaffen Aufmerksamkeit für den Radverkehr und weisen auf die Netzfunktion des betrachteten Abschnitts hin.“,“Sonstiges“:“Maßnahme gewünscht im Rahmen der für 2024 geplanten Baumaßnahmen am Partensteiner Bahnhof.“,“Foto 1″:“777″,“Foto 2″:“778″,“Straße“:“Bahnhofstraße“,“Gebietskörperschaft 1″:“Partenstein“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Gemeinde“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung „,“Verbindung“:“Partenstein Bahnhof“,“Schulverbindung“:“false“,“B+R – Verbindung“:“true“,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:2,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:2,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:0,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen 1. Beteiligung“:null,“Länge“:270,“Grunderwerb“:null,“Musterlösung 1″:“PKM_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“MDB“:false,“Kostenrahmen“:null,“Likes 2. Beteiligung“:null,“Dislikes 2. Beteiligung“:null,“Likes Wert 2. Beteiligung“:null,“Dislikes Wert 2. Beteiligung“:null,“Priorität Wert“:null,“Kosten-Nutzen-Verhältnis“:null,“Priorität“:null,“Unfall“:“false“,“path“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.52089649999999920737536740489304065704345703125,50.03953759999998140983734629116952419281005859375],[9.521116400000000368208930012769997119903564453125,50.03946959999999677393134334124624729156494140625],[9.5212968000000000046156856114976108074188232421875,50.03919309999999853744157007895410060882568359375],[9.5214571999999879636789046344347298145294189453125,50.0390711000000010244548320770263671875],[9.5215925999999999618239598930813372135162353515625,50.03899590000001040834831655956804752349853515625],[9.5218173000000003725062924786470830440521240234375,50.0389411000000023932443582452833652496337890625],[9.5220614000000001198031895910389721393585205078125,50.03891620000000983736754278652369976043701171875],[9.522429699999999996862243278883397579193115234375,50.03897880000000242262103711254894733428955078125],[9.5229842999999991803861121297813951969146728515625,50.03911529999999885376382735557854175567626953125],[9.5233164000000005700030669686384499073028564453125,50.03922639999999688598109059967100620269775390625],[9.5234793999999993729943525977432727813720703125,50.0392681000000010271833161823451519012451171875],[9.523575199999999796318661537952721118927001953125,50.0392662000000001398802851326763629913330078125],[9.5236880999999993235860529239289462566375732421875,50.03923739999999753536030766554176807403564453125],[9.5238215999999997762870407314039766788482666015625,50.03899590000001040834831655956804752349853515625]]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Die beschriebenen Maßnahmen sind aus meiner Sicht völlig unzureichend. In dieser Straße ist selbst der PKW-Begegnungsverkehr aufgrund der häufig aus den Parklücken überstehenden Autos eine Herausforderung. Eine Kennzeichnung von fahrradspuren hilft hier aus meiner Sicht nur sehr bedingt weiter. Ich empfehle eine Reduzierung der Parklücken in der Straße um dadurch eine Verbreiterung der Straße zu ermöglichen. Die fehlenden Parkplätze könnten im Rahmen der Neugestaltung des Bahnhofsvorplatzes ausgeglichen werden.
    In der beschriebenen Maßnahme wird auch nicht auf sichere Abstellmöglichkeiten am Bahnhof eingegangen. Diese Maßnahme wurde im Rahmen der Kommentare zum Radverkehrskonzept gefordert, es wird jedoch an keiner Stelle darauf eingegangen.

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