{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:156,“Nummer“:“P042″,“Typ_kurz“:“SON“,“Typ_lang“:“Sonstiges“,“Zustand“:“Der gemeinsame Geh- und Radweg (Zeichen 240) ist mit Zusatzzeichen 1012-32 (Radfahrer absteigen) beschildert.“,“Beschreibung“:“Entfernen des Zusatzzeichens 1012-32.“,“Begründung“:“Die Kombination ist unzulässig. Durch Zeichen 240 besteht eine Benutzungspflicht für den Radverkehr, das Radfahren ist somit erlaubt und kann nicht durch das Zusatzzeichen 1012-32 aufgehoben werden.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“90″,“Foto 2″:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Gössenheim“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:null,“Verbindung“:null,“DB_Foto_1″:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/01_Projekte\/Streckenmassnahmen\/90.png“,“DB_Foto_2″:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/01_Projekte\/Streckenmassnahmen\/.png“,“B+R – Verbindung“:““,“Schulverbindung“:““,“Alternative“:““,“Priorität“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Typ_spezifisch“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Schutzgebiet“:null,“Länge“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.7782508756301780294961645267903804779052734375,50.0190158312963575326648424379527568817138671875]}}
Ein Kommentar
Die Maßnahmenbeschreibung und Fotos der Unterführungen in Wernfeld und Gössenheim sind vertauscht.
In Gössenheim würde ich, wie vorgeschlagen, auf die geringe Durchfahrtshöhe hinweisen.
In Wernfeld sollte man empfehlen, langsam zu fahren, da die Unterführung recht eng und durch die Kurve uneinsehbar ist.