{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:179,“Nummer“:“P028″,“Typ_kurz“:“QHA“,“Typ_lang“:“Querungsstelle sichern“,“Zustand“:“Der Radverkehr wechselt von einer Tempo 30 Zone auf die Kreisstraße und andersherum. Die Querungsstelle ist nicht ausreichend sicher gestaltet. Das Kfz-Verkehrsaufkommen beträgt 1827 Kfz\/24h.“,“Beschreibung“:“Sicherung der Querungsstelle gemäß Musterlösung. Reduktion der Kfz-Geschwindigkeit und Aufstellung des Verkehrszeichens VZ 138-10 \“Achtung Radfahrer\“.“,“Begründung“:“Durch die Sicherung der Querungsstelle wird die Aufmerksamkeit für den Radverkehr erhöht und die Geschwindigkeit des Kfz-Verkehrs reduziert. Dadurch wird ein sicheres Queren für den Radverkehr ermöglicht.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“59″,“Foto 2″:“60″,“Musterlösung 1″:“QHA_09″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:“MSP 19″,“Gebietskörperschaft 1″:“Gemünden“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:null,“Verbindung“:null,“DB_Foto_1″:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/01_Projekte\/Streckenmassnahmen\/59.png“,“DB_Foto_2″:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/01_Projekte\/Streckenmassnahmen\/60.png“,“B+R – Verbindung“:““,“Schulverbindung“:““,“Alternative“:““,“Priorität“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Typ_spezifisch“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Schutzgebiet“:null,“Länge“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.64165750000000087993612396530807018280029296875,50.056131399999998166094883345067501068115234375]}}
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