{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:220,“Nummer“:“P046″,“Typ_kurz“:“SON“,“Typ_lang“:“Sonstiges“,“Zustand“:“Der Radverkehr wechselt von einem Wirtschaftsweg auf die Fahrbahn und andersherum. Die Querungsstelle ist nicht ausreichend sicher gestaltet. Das Kfz-Verkehrsaufkommen beträgt 1747 Kfz\/24h.“,“Beschreibung“:“Sicherung der Querungsstelle gemäß Musterlösung. Reduktion der Kfz-Geschwindigkeit und Aufstellung des Verkehrszeichens VZ 138-10 \“Achtung Radfahrer\“.“,“Begründung“:“Durch die Sicherung der Querungsstelle wird die Aufmerksamkeit für den Radverkehr erhöht und die Geschwindigkeit des Kfz-Verkehrs reduziert. Dadurch wird ein sicheres Queren für den Radverkehr ermöglicht.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“333″,“Foto 2″:“334″,“Musterlösung 1″:“QHA_09″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:“MSP 31″,“Gebietskörperschaft 1″:“Hasloch“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:null,“DB_Foto_1″:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/01_Projekte\/Streckenmassnahmen\/333.png“,“DB_Foto_2″:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/01_Projekte\/Streckenmassnahmen\/334.png“,“B+R – Verbindung“:““,“Schulverbindung“:““,“Alternative“:““,“Priorität“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Typ_spezifisch“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Schutzgebiet“:null,“Länge“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.4967725999999998975908965803682804107666015625,49.81834409999999735418896307237446308135986328125]}}

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert