{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:235,“Nummer“:“P097″,“Typ_kurz“:“SON“,“Typ_lang“:“Sonstiges“,“Zustand“:“Der bestehendetrachtete Gehweg ist nicht für den Radverkehr freigegeben.“,“Beschreibung“:“Prüfung der Freigabe des Gehweges für den Radverkehr durch Kennzeichnung als Gehweg (VZ 239) mit Zusatzzeichen 1022-10 „Radverkehr frei“. „,“Begründung“:“Die Zulassung des Radverkehrs in Bereichen des Fußverkehrs stellt deneinen Ausnahmenfall dar. Die Freigabe im betrachteten Abschnitt wird empfohlen, da die Fortführung der Radverkehrsverbindung auf der Fahrbahn ein Sicherheitsrisiko darstellt. „,“Sonstiges“:“Es wird empfohlen genauer zu prüfen, ob die Voraussetzungen für eine verträglichen Nutzung des Gehweges durch den Radverkehr vorliegen.“,“Foto 1″:“298″,“Foto 2″:“0″,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:“Bahnhofstraße“,“Gebietskörperschaft 1″:“Lohr“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Lohr Bahnhof – Zentrum“,“DB_Foto_1″:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/01_Projekte\/Streckenmassnahmen\/298.png“,“DB_Foto_2″:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/01_Projekte\/Streckenmassnahmen\/0.png“,“B+R – Verbindung“:““,“Schulverbindung“:““,“Alternative“:““,“Priorität“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Typ_spezifisch“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Schutzgebiet“:null,“Länge“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.5776555999999999357896740548312664031982421875,49.99799600000000054933479987084865570068359375]}}

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  • Freigabe nur bis zum Kreisel sinnvoll, ab da ist der Fussweg zu schmal. Der RadWeg in die Innenstadt zweigt vorher an der Lohr nach rechts

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