{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:318,“Nummer“:“P113″,“Typ_kurz“:“DQE“,“Typ_lang“:“Führung an Knotenpunkt verbessern“,“Zustand“:“Der Radverkehr wird am Kreisverkehr auf umlaufenden Radwegen geführt.“,“Beschreibung“:“Führung am Kreisverkehr gemäß Musterlösung optimieren. Radverkehr bevorrechtigen.“,“Begründung“:“Umlaufende Radwege am Kreisverkehr sollen im Abstand von etwa 4 Metern vom Rand der Kreisfahrbahn, und damit dieser zugehörig, bevorrechtigt geführt werden. Die Bevorrechtigung reduziert Zeitverluste und macht Radfahren attraktiver.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“619″,“Foto 2″:null,“Musterlösung 1″:“SON_04″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Marktheidenfeld“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:null,“Verbindung“:null,“DB_Foto_1″:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/01_Projekte\/Streckenmassnahmen\/619.png“,“DB_Foto_2″:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/01_Projekte\/Streckenmassnahmen\/.png“,“B+R – Verbindung“:““,“Schulverbindung“:““,“Alternative“:““,“Priorität“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Typ_spezifisch“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Schutzgebiet“:null,“Länge“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.6018282999999993165829437202773988246917724609375,49.8566756000000026460838853381574153900146484375]}}

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Ein Kommentar

  • aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens und des damit verbundenen Rückstaus vor dem Kreisverkehrs ist heute oftmals die Nutzung der Querungshilfe durch stehende Fahrzeug nicht nutzbar.

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