{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:336,“Nummer“:“P150″,“Typ_kurz“:“QHA“,“Typ_lang“:“Querungsstelle sichern“,“Zustand“:“Die Querungsstelle ist nicht ausreichend sicher gestaltet. Das Kfz-Verkehrsaufkommen beträgt 4675 Kfz\/24h.“,“Beschreibung“:“Einrichtung einer Querungshilfe gemäß Musterlösung. Reduktion der Kfz-Geschwindigkeit prüfen.“,“Begründung“:“Eine Querungshilfe ermöglicht das sichere Queren der Fahrbahn insbesondere bei hohem Kfz-Verkehrsaufkommen.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“692″,“Foto 2″:“693″,“Musterlösung 1″:“QHA_09″,“Musterlösung 2″:“QHA_06″,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:“St 2299″,“Gebietskörperschaft 1″:“Triefenstein“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Homburg – Wertheim“,“DB_Foto_1″:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/01_Projekte\/Streckenmassnahmen\/692.png“,“DB_Foto_2″:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/01_Projekte\/Streckenmassnahmen\/693.png“,“B+R – Verbindung“:““,“Schulverbindung“:““,“Alternative“:““,“Priorität“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Typ_spezifisch“:null,“Verkehrsmengen“:“4675″,“Schutzgebiet“:null,“Länge“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.6146667000000007874405127950012683868408203125,49.78948220000000191021172213368117809295654296875]}}
3 Kommentare
Ich bevorzuge hier Musterlösung 2. Auch hier ist im Sommer bei starkem Bewuchs die Sicht für Radfahrende eingeschränkt.
Ich würde ein Überquerungshilfe installieren.
Eine Geschwindigkeitsbeschränkung wäre meiner Meinung nach angebracht.