{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:339,“Nummer“:“P008″,“Typ_kurz“:“UFR“,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg anlegen“,“Zustand“:“Es existiert kein geregeltern Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn.“,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn geschaffen werden. Der Übergang soll gemäß der angegebenen Musterlösung ausgestaltet werden. Es ist darauf zu achten, die Kurvenradien fahrdynamisch anzulegen.“,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den querenden Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn-Radweg konzentrieren.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“694″,“Foto 2″:“695″,“Musterlösung 1″:“UFR_10″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Erlenbach“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:null,“Verbindung“:null,“DB_Foto_1″:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/01_Projekte\/Streckenmassnahmen\/694.png“,“DB_Foto_2″:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/01_Projekte\/Streckenmassnahmen\/695.png“,“B+R – Verbindung“:““,“Schulverbindung“:““,“Alternative“:““,“Priorität“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Typ_spezifisch“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Schutzgebiet“:null,“Länge“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.6376866000000003253944669268094003200531005859375,49.81559109999999890305844019167125225067138671875]}}
Ein Kommentar
Die jetzige Situation sollte verändert werden.
Der Radweg sollte bis zum Kreißel fortgeführt werden und dann ein Übergang angelegt werden.
Beispiel : Kreissl Karbach Str. 2299. Hier führt der Radweg direkt am Kreissl über die St. 2299.
In der angezeigten Musterlösung sehe ich keine Veränderung zur jetzigen Situation.Es besteht eine Gefahrensituation da die MSP 41 ca 100 meter vor dem Kreissel überquert werden muss