{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:347,“Nummer“:“P092″,“Typ_kurz“:“QHA“,“Typ_lang“:“Querungsstelle sichern“,“Zustand“:“Es gibt keine geeignete Verbindung aus Richtung Gemünden sowie Steinbach in das Zentrum Lohr.“,“Beschreibung“:“Einrichtung einer Querungshilfe und Wegeverbindung.“,“Begründung“:“Eine Querungshilfe ermöglicht das sichere Queren der Fahrbahn insbesondere bei hohem Kfz-Verkehrsaufkommen.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“719″,“Foto 2″:“720″,“Musterlösung 1″:“QHA_03″,“Musterlösung 2″:“SON_07″,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Lohr“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:null,“DB_Foto_1″:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/01_Projekte\/Streckenmassnahmen\/719.png“,“DB_Foto_2″:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/01_Projekte\/Streckenmassnahmen\/720.png“,“B+R – Verbindung“:““,“Schulverbindung“:““,“Alternative“:““,“Priorität“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Typ_spezifisch“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Schutzgebiet“:null,“Länge“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.5776205000000000922000253922306001186370849609375,49.9952461999999968611518852412700653076171875]}}

Kommentare

2 Kommentare

  • Eine Querung der Fahrbahn auf der Brücke ist nicht notwendig, die alternative Route unter der Brücke steht bereits auf geteertem Untergrund zur Verfügung.

  • Um die Brückenunterführung als gute Alternative nutzen zu können, sollte die Fahrbahnabschnitt deutlicher markiert werden (als Hinweis für Autofahrer und vor allem als Orientierungshilfe für ortsfremde Radler). Zudem gibt es bzgl. Sicherheit zwei kritische Bereiche, die entschärft werden sollten: Beim Eintritt in den Parkplatzbereich sowie im Bereich des Kindergarteneingangs (Mütter mit Kinder)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert