{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:365,“Nummer“:“P055″,“Typ_kurz“:“DQE“,“Typ_lang“:“Führung an Knotenpunkt verbessern“,“Zustand“:“Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Es existieren keine Radverkehrsanlagen.“,“Beschreibung“:“Umgestalten des Kreisverkehrs gemäß Musterlösung. Einrichten von baulichen Übergängen am Beginn und Ende jedes Kreisverkehrsarmes zur Überführung des Radverkehrs auf die Fahrbahn\/auf die umlaufenden Wege.“,“Begründung“:“Die Führung auf umlaufenden Wegen, bietet unsicheren Radfahrenden eine sichere Führung durch den Kreisverkehr.“,“Sonstiges“:“Diese Maßnahme ist mit den Maßnahmennummern 47 und 48 Teil des Radverkehrskonzeptes der Stadt Karlstadt.“,“Foto 1″:“768″,“Foto 2″:“769″,“Musterlösung 1″:“SON_07″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Karlstadt“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:null,“Verbindung“:null,“DB_Foto_1″:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/01_Projekte\/Streckenmassnahmen\/768.png“,“DB_Foto_2″:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/01_Projekte\/Streckenmassnahmen\/769.png“,“B+R – Verbindung“:““,“Schulverbindung“:““,“Alternative“:““,“Priorität“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Typ_spezifisch“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Schutzgebiet“:null,“Länge“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.77168676741001718255574814975261688232421875,49.96634821427853268005492282100021839141845703125]}}

Kommentare

3 Kommentare

  • Als bald Bewohnerin der Eußenheimer Str und Radfahrerin ohne Auto, würde ich es sehr begrüßen endlich in die Stadt fahren zu können ohne dieses ständige auf und ab, vom Gehsteig auf die Straße und wieder zurück weil alles andere einfach zu gefährlich ist. Unzumutbar

  • Karlstadt ist Mitglied in der Initiative „Lebenswerte Städte durch angemessene Geschwindigkeiten“ –> Tempo 30 –> Bodelschwinghstaße, Eußenheimer Straße, Brücke

  • Das ist nur sinnvoll, wenn die Mittelinseln an den Querungsstellen der einmündenden Straßen breit genug sind, um mit einem Fahrrad mit Anhänger darauf anzuhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert