{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:367,“Nummer“:“P104″,“Typ_kurz“:“UFR“,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg anlegen“,“Zustand“:“Der Radverkehr wechselt von einem Radweg auf die Fahrbahn und andersherum. Die Querungsstelle ist nicht ausreichend sicher gestaltet. Das Kfz-Verkehrsaufkommen beträgt 7535 Kfz\/24h. Aufgrund der Kuppe sind die Sichtverhältnisse eingeschränkt.“,“Beschreibung“:“Anpassung der Querungsstelle gemäß Musterlösung. Reduktion der Kfz-Geschwindigkeit und Aufstellung des Verkehrszeichens VZ 138-10 \“Achtung Radfahrer\“.“,“Begründung“:“Durch die Anpassung der Querungsstelle wird ein sicheres Queren für den Radverkehr ermöglicht.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:“190″,“Foto 2″:“191″,“Musterlösung 1″:“QHA_03″,“Musterlösung 2″:“UFR_03″,“Musterlösung 3″:“UFR_18″,“Notiz intern“:null,“Straße“:“Lohrer Straße“,“Gebietskörperschaft 1″:“Lohr“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Steinbach – Rettersbach“,“DB_Foto_1″:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/01_Projekte\/Streckenmassnahmen\/190.png“,“DB_Foto_2″:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/01_Projekte\/Streckenmassnahmen\/191.png“,“B+R – Verbindung“:““,“Schulverbindung“:““,“Alternative“:““,“Priorität“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Typ_spezifisch“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Schutzgebiet“:null,“Länge“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.6049252999999996660562828765250742435455322265625,50.007126499999998259227140806615352630615234375]}}

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