{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:207,“Nummer“:“P065″,“Typ_kurz“:“UFR“,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg anlegen“,“Zustand“:“Es existiert kein geregeltern Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn.“,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn geschaffen werden. Der Übergang soll gemäß der angegebenen Musterlösung ausgestaltet werden. Es ist darauf zu achten, die Kurvenradien fahrdynamisch anzulegen.“,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn-Radweg konzentrieren. Die Ortseingangswirkung wird durch bauliche Übergänge verstärkt und die Kfz-Geschwindigkeit reduziert.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:“208″,“Foto 2″:“209″,“Musterlösung 1″:“UFR_12″,“Musterlösung 2″:“UFR_19″,“Musterlösung 3″:“UFR_21″,“Notiz intern“:null,“Straße“:“Karolingerstraße“,“Gebietskörperschaft 1″:“Karlstadt“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:null,“DB_Foto_1″:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/01_Projekte\/Streckenmassnahmen\/208.png“,“DB_Foto_2″:“R:\/93_Main_Spessart_Kreis\/01_Radverkehrskonzept\/02_GIS\/01_Projekte\/Streckenmassnahmen\/209.png“,“B+R – Verbindung“:““,“Schulverbindung“:““,“Alternative“:““,“Priorität“:null,“Kostenrahmen“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Typ_spezifisch“:null,“Verkehrsmengen“:“k.A.“,“Schutzgebiet“:null,“Länge“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.7587776000000001630496626603417098522186279296875,49.9742681000000033009200706146657466888427734375]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Na also welcher Radfahrer schafft es nicht von dem flachen Radweg einfach auf die Straße zu fahren und dabei auf den Verkehr zu achten?
    Absolute Geldverschwendung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert